Wir suchen einen erfahrenen Chefarztsekretär/in, der die Leitung unseres Sekretariates übernimmt und unsere administrativen Aufgaben koordiniert.
Tätigkeitsbereich:
* Leitung des Chefarztsekretariats
* Koordination und Organisation aller administrativen Aufgaben
* Anspruchspartner für Mitarbeiter/innen, ärztliche Kolleg/innen sowie interne und externe Partner
* Erledigung aller anfallenden Schreibarbeiten
Ihr Profil:
* Erfahrung in einem medizinischen Beruf oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
* Ausbildung zur Medizinischen Schreibkraft (wünschenswert)
* Kenntnisse in ärztlicher Abrechnung nach GOÄ oder EBM (wünschenswert)
* Englischkenntnisse
* Loyalität, Diskretion, sicheres und kommunikatives Auftreten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Vergütung:
TVöD-K, Entgeltgruppe E06, Krankenhauszulage, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung
Warum Sie bei uns arbeiten sollten:
* Gute Chance auf persönliche Entwicklung
* Berufliche Herausforderungen durch vielfältige Aufgaben
* Gutes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen