Über Franz & Wach bieten wir Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Chance zum Einstieg bei Roche Diagnostics GmbH in Penzberg .
Ihre Vorteile:
* Bestlohn, denn wir holen das Maximum für Sie heraus
* Kontakt auf Augenhöhe - Sie sind uns wichtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
* Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und planen gemeinsam Ihre Zukunft. Im Fokus steht immer Ihre Übernahme
* Wir sind spezialisiert auf die Pharmabranche und absolvieren dafür Biotechnologische Schulungen
* Wir kennen die Entscheider* durch unsere jahrelange Erfahrung in der Pharmabranche
* Wir leben von hunderten Empfehlungen unserer ehemaligen Mitarbeiter* die mittlerweile direkt bei Roche angestellt sind
* Vom Helfer*, Quereinsteiger* bis hin zum Doktor* - Bei uns sind Sie richtig!
Ihre Aufgaben bei Roche Diagnostics:
* Durchführung komplexer histopathologischer Techniken an klinischem Probenmaterial
* Durchführung und Auswertung der Untersuchung von Flüssigbiopsien (u.a. Serum, Plasma, CSF) mittels Immunoanalyse auf automatisierten Laborsystemen
* Definiertes Prozessieren klinischer Proben im LIMS-basierten Arbeitsbereich
* Arbeiten und Dokumentieren nach Qualitätsstandards eines klinischen Labors
* Selbständiges Durchführen definierter Qualitätskontrollen im Labor
* Zusammenarbeit in einem internationalen Team englischsprachiger Kollegen
Das sollten Sie als Laborangestellter * klinisches Labor mitbringen:
* Master/Diplom oder Bachelor im Bereich Biologie, Biotechnologie oder anderen Biowissenschaften
* Range von Bachelorabschluss mit geringer Berufserfahrung zu mehrjähriger Berufserfahrung oder auch einem Master/Diplomabschluss direkt von der Uni mit kaum bis keiner Berufserfahrung (bitte entsprechend im Preis berücksichtigen)
* Selbständiges Arbeiten und Dokumentieren nach Qualitätsstandards eines klinischen Labors
* Gute Sprachkenntnisse in Schrift und Kommunikation in Englisch und Deutsch
* Ausgewiesene Computererfahrung (Google Workspace, Software automatisierter Laborgeräte und Labor Informations Systeme)
* Erfahrung im regulierten Betrieb eines klinischen Labors wünschenswert
* mind. 2 Jahre Berufserfahrung im klinischen oder diagnostischen Laborbetrieb mit professionellen Kenntnissen im Bereich Histopathologie und Immunoassays auf automatisierten Laborsystemen (kein Must Have)
* Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!