+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Reklamationsmanagement • Annahme und Bearbeitung von Anfragen • Empfang der Gäste • Kassenführung • Telefonzentrale Ihr Profil: • Eine abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im kfm. Bereich (mind. 3 Jahre) • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Spaß am Umgang mit Menschen • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office-Paket Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Hotels (ohne Hotels garnis) • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 60326 Frankfurt am Main • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199675-S (bitte bei Bewerbung angeben)