Jobbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d), der Teil unserer Teams wird.
Verantwortlichkeiten:
* Mitarbeiter-IT-Anfragen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegennehmen und schnell lösen.
* IT-Störungen im Hardware-, Software- und Netzwerkbereich analysieren, klassifizieren und dokumentieren.
* Komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiterleiten und die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden durch kompetenten Support steigern.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder Informatikkaufmann/-frau.
* Alternativ ein Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen.
* Vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung im IT-Support.
Sie werden Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe sein und verbinden familiäre Werte mit Stärke. Wir sind eine Gruppe, die Technik begeistert und Vertrauen schafft.