IT-Systemadministrator (m/w/d) - in Direktvermittlung gesucht! Für unseren Kunden aus dem Bereich Medizintechnik suchen wir Sie in Direktvermittlung! Ihre Aufgaben Als Teil des IT-Teams analysieren und beheben Sie Fehlersituationen im Second- und Third-Level für Fachabteilungen sowie Ziehm Außenstandorte und arbeiten dabei eng mit externen Dienstleistern zusammen Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und den Support von Hardware und Software sowie die Betreuung von Applikationen z.B. der Softwareverteilung, der Zutrittskontrolle oder von Dokumentenmanagementsystemen Im Rahmen der Serveradministration nutzen Sie die Tools Windows Server, VMware vSphere ESXi sowie Microsoft Entra-ID zur M365 Integration Infrastrukturbezogene oder IT-Security betreffende Optimierungsprojekte führen und begleiten Sie zielstrebig In verschiedenen Systemen wie Active Directory, SAP und XSuite erstellen, verwalten und pflegen Sie Benutzerkonten sowie deren Berechtigung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT-Infrastruktur und der Server-Systemadministration Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen mit Softwareverteilung, VMware vSphere, Windows Server und Exchange sammeln Zudem bringen Sie bereits Kenntnisse in der IT-Security sowie Microsoft 365 mit In Deutsch und Englisch können Sie Ihre kundenservice- und lösungsorientierte Arbeitsweise sicher anwenden Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche Betreuung vom Start des Bewerbungsprozesses bis hin zur erfolgreichen Vermittlung Chance für ein interessantes Unternehmen zu arbeiten Hybride Arbeitsmodelle bei unseren Kundenunternehmen möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Chancengleichheit ist für uns als Arbeitgeber ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur und der Schlüssel zu einer vielfältigen und inklusiven Arbeitswelt. Wir fördern Diversität, Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Menschen. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.