Unternehmensberater im Außendienst
Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Lösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen anbieten. In diesem Bereich können wir unsere Kunden als Vertriebspartner unterstützen und ihnen dabei helfen, ihre Geschäfte zu optimieren.
Unser Ziel ist es, eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und den Kunden aufzubauen, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die sich positiv auf die Geschäftsentwicklung auswirken.
Aufgaben:
* Unterstützung der Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse
* Entwicklung von individuellen Finanzierungskonzepten für unsere Kunden
* Regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden, um deren Bedürfnisse abzudecken und Ziele zu setzen
* Auswertung von Daten und Analysen, um Trends und Chancen für unsere Kunden zu identifizieren
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum/-r Leasingfachwirt*in
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter*in mit Neukundenverantwortung in einer Mobiliengesellschaft oder mindestens 5 Jahre erfolgreich in einer vertriebsnahen Aufgabe wie Marktfolge oder Vertriebsassistenz
Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Wertschätzung für Ihre Leistung zeigt
* Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
* Komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge