Über uns
Scharpenberg Orthopädie-Technik GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Mobilität und Lebensqualität von Menschen mit Einschränkungen zu verbessern.
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Aufgaben
* Erfassung von Patienten- und Auftragsdaten
* Zuarbeit zur Leistungsabrechnung
* Stammdatenpflege
* schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Material- und Lagerverwaltung
* Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben und unterschiedlicher Verwaltungsprozesse
* Koordinieren und Bearbeiten von Terminen und Anfragen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Gesundheitswesen oder Büromanagement
* Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Sanitätshaus oder Gesundheitswesen
* Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, gern auch Erfahrung mit Warenwirtschaft und/oder ERP-Programmen)
* Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein zuvorkommendes und empathisches Auftreten
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit
* Führerschein-Klasse B
Wir bieten
* Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags)
* Kein Schichtdienst / kein Wochenenddienst / kein Bereitschaftsdienst
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Rabatte für Mitarbeiter*innen
* individuelle Förderung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Ausschreibung 2025-RO-023
E-Mail an Frau Möller (bewerbung@scharpenberg.com)
Tel. 0381-8008713