Teamleitung Servicetechniker
Ihre zentralen Aufgaben umfassen die Administration, Organisation und Koordination der Servicetechniker. Dies beinhaltet auch die Abstimmung mit den Schnittstellen sowie der operativen Leitung und dem eigenen Team. Zudem organisieren Sie die Aus- und Weiterbildung der Servicetechniker und unterstützen bei der Durchführung theoretischer und praktischer Schulungen.
* Administration, Organisation und Koordination der Servicetechniker.
* Die Abstimmung mit den Schnittstellen sowie der operativen Leitung und dem eigenen Team.
* Die Organisation und Durchführung von Schulungen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Ideealerweise kennt man sich in den Bereichen Heizung und Sanitär aus.
Vorteile
* Einer unbefristeten Arbeitsvertrags in einem jungen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Möglichkeiten sich aktiv in Prozesse einzubringen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.
* Firmen-PKW mit der Möglichkeit der Privatnutzung.
* 30 Tage Urlaub.
* Zugeschnittene Einarbeitung mit vielen Trainings und Qualifizierungsmaßnahmen.
* Kaffee und weitere kostenlose Getränke sowie Firmenevents.
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung.
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie.
* Mitarbeiter Rabatte bei über 800 Anbietern.