Jobsuche
Wir suchen für unsere Immobilienfirma eine fachkundige Person, die als Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Versicherungs- und Immobilienbereich mitarbeiten möchte. Als unabhängiges Unternehmen bilden wir die Wertschöpfungskette der Immobilie vollständig aus. Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi-institutionelle Investoren.
Als Teil unseres Teams sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
* Beratung von Ansprechpartnern in den Versicherungen und Immobilienverwaltungen über die Versicherungen unserer Objekte
* Bearbeitung von Sach- und Haftpflichtschäden zusammen mit der Versicherung
* Kommunikation mit Mietern und dem zuständigen Immobilienverwalter
* Ansprechpartner für Gutachter und Koordination von vor Ort Terminen
* Beauftragung und Steuerung von Handwerkern sowie die Prüfung der Rechnungen
* Reporting und Steuerung von Meldungen
* Prüfung von Versicherungsunterlagen bei Neuankauf von Objekten und Änderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Assistenz-/Sekretariatsbereich oder im Versicherungsbereich
3. Sie sollten eine begeisterte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung haben und bereichern unser Team mit Ihrem sicheren, freundlichen Auftreten und Ihrer hohen Sozialkompetenz
4. Auch in Zeitkritischen Situationen können Sie das Team durch Ihr Engagement und Ihren Überblick unterstützen
5. Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohem Maß an Eigenmotivation
6. Sicherer Umgang mit MS-Office
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Anspruchsvolle Aufgaben
* Arbeitsverhältnis ohne Ablaufdatum - wir setzen auf langfristige Partnerschaften
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit engagierten Kollegen und zahlreichen Teamevents
* Nach der Probezeit (6 Monate) bis zu 3 mobile Arbeitstage/Woche möglich
* 3 zusätzliche bezahlte Kindkrank-Tage im Jahr
* Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
* Interne und externe Weiterbildung
* Zuschuss zu BAV und VWL
* Bikeleasing über BusinessBike
Weitere Informationen
Wir sind ein stabiles Unternehmen mit einer Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung und Karriereplanung. Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung zu uns.