Du willst nicht nur führen, sondern Menschen
Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
langfristig begeistern? Dann starte mit uns in die Zukunft eines
modernen KundenServicesStell dir vor: Du stehst morgens auf und
freust dich darauf, gemeinsam mit deinem Team echte Erlebnisse für
unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du führst nicht nur, du
inspirierst. Du zeigst, wie moderner KundenService in unserer
Sparkasse aussieht — digital, effizient und dabei immer herzlich
und nah. Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord am
Standort Lauterbach übernimmst du Verantwortung für ein Team von
rund 30 motivierten Kolleg:innen. Gemeinsam gestaltet ihr den
Service von morgen — mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue
Wege zu gehen. Klingt das nach Dir? Dann wollen wir Dich
kennenlernen Deine Aufgaben: Du bist nicht einfach "Chef", sondern
Coach, Mentor und Wegbereiter.Du hilfst Deinem Team, über sich
hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst
individuelle PotenzialeDu setzt klare Ziele, packst mit an und
steuerst Ressourcen so, dass unsere Kund:innen begeistert sind. Du
denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung — weil
Stillstand für dich keine Option ist. Das bringst Du mit:Eine
abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein
vergleichbarer Background, z. B. ein wirtschaftswissenschaftliches
StudiumMind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen-
oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer
anderen Branche Führungskompetenz mit Herz und Verstand — du kannst
Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln Du hast Freude daran,
gemeinsam Großes zu erreichen – Der Teamgedanke ist fest in Dir
verankert Was wir Dir bieten:Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S)
und attraktive BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFlexible
Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitJob-Rad-AngebotVielseitige
Weiterbildungsangebote32+ Tage Urlaub, am 24.& 31.12
freiMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten Mitarbeiterbank
(Sonderkonditionen)Mitarbeiterrabatte (Corporate
Benefits)Betriebliches GesundheitsmanagementOffene und
Teamorientierte UnternehmenskulturSchwerbehinderte Personen werden
bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden
gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Die Sparkasse
Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen
unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach
Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher
sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.Bitte sende uns
Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.
Vielen Dank.