Internationale Kundenbetreuung
Für unser dynamisches Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst mit französischen und englischen Sprachkenntnissen.
Überblick
Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit Start-Up-Charakter, das sich auf die Onlinehandel befassen. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Produkten an und möchten unser Team erweitern um Ihnen besser dienen zu können. Unsere Kultur ist geprägt durch Offenheit, Fairness und Unterstützung. Wir glauben, dass jeder Einzelne zum Erfolg beitragen kann, daher suchen wir nach einer Persönlichkeit, die unsere Werte teilt.
Aufgaben
* Kommunikation mit unseren internationalen Kunden in Englisch und Französisch
* Aktiver Sales-Service zur Bedienung unserer Kunden
* Direkte Ansprechperson unserer internationalen Kunden
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen sowie Reklamationsabwicklung
* Auftrags- und Versandabwicklung
* Stammdatenpflege unserer internationalen Kunden
* Unterstützung der Teamleitung
Berufliche Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung/Vertrieb
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch (C1)
* Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vorteile
* Möglicherweise spannende Karriere in einem sehr wachstumsorientierten Unternehmen
* Arbeitsplatz mit Zukunft bei einem innovativen Anbieter
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung
* Work-Life-Balance