Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis Dezember 2025 | 20 Stunden pro Woche | Essen | Versicherung | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202550633_1S
Du hast Spaß am Kundenkontakt, arbeitest serviceorientiert und möchtest Teil eines professionellen Teams im Bankenumfeld werden? Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeitenden (m/w/d) im kaufmännischen Kundenservice. Wenn Du gerne strukturiert arbeitest und ein echtes Kommunikationstalent bist, dann bewirb dich jetzt!
Unser Kunde ist ein etablierter Dienstleister im Finanzbereich, der für exzellenten Service, klare Prozesse und eine offene Teamkultur steht. In modernen Großraumbüros und mit strukturierten Einarbeitungskonzepten sorgt das Unternehmen dafür, dass neue Mitarbeitende schnell integriert werden. Eine Kombination aus Präsenz- und Homeoffice-Modellen ermöglicht flexibles Arbeiten in einem kollegialen Umfeld.
Das erwartet Dich bei uns
* Du bist die erste Anlaufstelle für Kund*innen am Telefon und bearbeitest ihre Anliegen freundlich und lösungsorientiert – ganz ohne Verkaufsdruck
* Du führst eigenverantwortlich Gespräche und arbeitest eng mit Deinen Kolleg*innen zur Klärung der Anliegen zusammen
* Du nutzt verschiedene IT-Systeme parallel – Multitasking wird dabei zur Routine
* Du wirst strukturiert eingearbeitet und profitierst von persönlichem Mentoring und Teamanschluss im Großraumbüro
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Rechtsanwalts-/Notarfachangestellte*r oder Du bist eingeschriebener Student (m/w/d)
* Du telefonierst gerne, bleibst auch in stressigen Situationen souverän und freundlich
* Du bist sicher im Umgang mit mehreren IT-Anwendungen gleichzeitig
* Du arbeitest zuverlässig, eigenständig und bringst Teamgeist sowie Lernbereitschaft mit
* Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (mindestens C2)
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757