Stellenbeschreibung
Einleitung Für ein innovatives Unternehmen suche ich einen SAP Customer Experience (CX) Inhouse Consultant (m/w/d), der die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Serviceprozessen vorantreibt. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen zusammen und gestalten aktiv die IT-Strategien für Digitalisierungsprojekte. Standort / Art Deggendorf / Unbefristete Festanstellung Aufgaben Ganzheitliche Beratung, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Serviceprozessen im SAP CX-Umfeld Erarbeitung von IT-Strategien und Roadmaps zur Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Analyse und Strukturierung der Anforderungen, Entwicklung von Zielarchitekturen und Projektplänen Customizing und Erstellung von Programmiervorgaben Mitarbeit in nationalen und internationalen SAP CX Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im SAP Customer Service, idealerweise mit Kenntnissen in angrenzenden Modulen (SD, MM, FI) Interesse an Geschäftsprozessen im Bereich Customer Experience Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Unternehmen bietet: Spannende Aufgaben in nationalen und internationalen SAP CX Projekten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents, Fahrradleasing und weitere attraktive Benefits