Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandeln Sie ihre Leidenschaft zur Berufung! Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen:
Eine/n engagiert/en Vertriebsassistent/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder sofort für unser Büro (intern) in München! Ihre Aufgaben:
1. Neukundengewinnung am Telefon
2. Bestandskundenbetreuung am Telefon
3. Telefonische Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit unseren Bewerbern
4. Begrüßung, Bewirtung und Unterstützung von Bewerbern in unseren Räumen
5. Erfassen aller wichtigen Daten in unserem System
6. Angebotserstellung und Profilversand
7. Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden am Telefon
8. Datenpflege
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
9. Kontaktfreude
10. Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Vertrieb von Vorteil
11. Eigenverantwortung und Engagement
12. gute Kommunikationsfähigkeit vor allem am Telefon
13. hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit
14. Gute EDV - Kenntnisse
15. Spaß am Telefonieren
Wir bieten:
16. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
17. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
18. Fundierte Einarbeitung
19. Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
20. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
23. attraktive Mitarbeiterrabatte
Neugierig? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter
job.muenchen@office-personal.com
+49 89 51556017
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