Beschreibung
Wir suchen eine erfahrenen Assistenz der Geschäftsführung, die in Teilzeit (30-35 Std./Woche) an unserer Zentrale arbeitet. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Unterstützung unseres Teams und die Abwicklung von administrativen Aufgaben.
Ausgehend vom Erhalt der Eingangspost, sind Sie für die Öffnung und Verteilung von Briefen und Mails sowie deren Beantwortung in Deutsch und Englisch zuständig. Darüber hinaus bearbeiten Sie Korrespondenzen nach Diktat oder selbstständig und koordinieren interne und externe Termine.
Verantwortlichkeiten
* Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge
* Öffnung und Verteilung der Eingangspost
* Korrespondenzbearbeitung und -erstellung
* Terminkoordination
Anforderungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d)
* Erfahrung als Assistenz oder Sekretariat auf Führungsebene
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Fähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sensibilität und Diskretion im Arbeitsumfeld
* Freundliches und souveränes Auftreten
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Fahrradleasing
* Feedbackgespräche
* Fitnessangebote
* Kantine
* Massage
* Mitarbeiterrabatte
* Sportaktivitäten
* Teamevents