Wir suchen einen Experten für die Telematikinfrastruktur in der Apothekenbranche.
Ihre Aufgaben:
* Support und Problembehebung: Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen rund um das Kundenterminal und die Telematikinfrastruktur in Apotheken, inklusive Fehleranalyse und Lösungsfindung.
* Zentrale Betreuung der Telematikinfrastruktur: Austausch von Konnektoren, Verwaltung von Zertifikaten sowie Einrichtung von Komponenten in neuen Apotheken.
* Kundensupport: Direkte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Fernwartung, sowie Unterstützung der Systemtechniker und -berater.
* Bereitschaftsdienst: Wir gewährleisten eine kontinuierliche Unterstützung für unsere Kunden.
* Teamarbeit und Weiterbildung: Teilnahme an Schulungen und Teammeetings sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und dem First-Level-Support.
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
* Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen der Telematikinfrastruktur, Microsoft-Betriebssysteme und Netzwerkumgebung, sowie hohe Bereitschaft immer wieder neue Dinge zu erlernen.
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und einem verbindlichen und offenen Umgang mit Menschen.
* Analytisches Denken und zielorientiertes Arbeiten.
* Erfahrung im Kundensupport.