Job Description
Stellenangebot
Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Die folgenden Informationen sollten von allen Bewerbern sorgfältig gelesen werden.
\t\t\t\t[
\t\t\t\t]( )
\t
\t\t
\t\t\t
\t
Applikationsspezialist Second-Level-Support (m/w/d) im Gesundheitswesen
\tOldenburg | ab sofort | Vollzeit
\t
\t\t Das sind wir:
\t\tDie RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH mit Sitz in Wesel und je
\t\teiner Niederlassung in Hannover und Oldenburg ist Teil der ARZ Haan AG
\t\tGruppe, einem der führenden Dienstleister im Gesundheitswesen. Die RZH
\t\that sich seit Jahrzehnten auf die Belegabrechnung für Sonstige
\t\tLeistungserbringer spezialisiert. Wir stehen für Innovation,
\t\tKundenfreundlichkeit und Finanzstärke.
Über 600 erfahrene Mitarbeiter:
\t\tinnen rechnen im Jahr ca. 6,5 Millionen Verordnungen für rund 6.000
\t\tVertragspartner ab.
\t
\t
\t\t Deine Aufgaben:
\t\t
\t\t\t* Bearbeitung komplexer Supportfälle, die im First-Level nicht
\t\t\tabschließend gelöst werden können
\t\t\t* Durchführung tiefgehender Fehleranalysen, Ursachenforschung und
\t\t\tDokumentation von Lösungswegen in unternehmenseigenen Anwendungen
\t\t\t* Troubleshooting und Bugfixing im Rahmen technischer Störungen.
\t\t\tBetreuung, Wartung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen und
\t\t\tIT-Systeme
\t\t\t* Umsetzung kleinerer Anpassungen und Konfigurationen zur
\t\t\tOptimierung der Systemlandschaft
\t\t\t* Unterstützung bei Tests, Rollouts und Updates neuer Software-
\t\t\tund Systemkomponenten
\t\t\t* Zusammenarbeit und Koordination mit Entwicklerteams,
\t\t\tFachabteilungen und weiteren IT-Einheiten
\t\t\t* Abstimmung mit dem Third-Level-Support sowie externen
\t\t\tDienstleistenden
\t\t\t* Überwachung laufender Produktionsprozesse (Monitoring) zur
\t\t\tSicherstellung der Systemstabilität
\t\t\t* Pflege und Weiterentwicklung interner Dokumentationen und
\t\t\tIT-Prozesse
\t\t\t* Dokumentation von Lösungsansätzen und Weitergabe relevanter
\t\t\tInformationen an den First-Level-Support
\t\t\t* Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung von Support- und
\t\t\tBetriebsprozessen
\t\t
\t
\t
\t\t Deine Qualifikationen:
\t\t
\t\t\t* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B.
Fachinformatik –
\t\t\tSystemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation
\t\t\t* Berufserfahrung im technischen oder fachlichen IT-Support
\t\t\t* Praktische Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Jira)
\t\t\tsowie mit Incident- und Problem-Management-Prozessen
\t\t\t* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte
\t\t\tKommunikations- und Teamfähigkeit
\t\t\t* Eigenverantwortliches Handeln, Zuverlässigkeit und gutes
\t\t\tOrganisationsvermögen – auch bei parallelen Aufgabenstellungen
\t\t\t* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
\t\t
\t
\t
\t\t Wir bieten dir:
\t\t
\t\t\t* Zukunftssichere und spannende Branche: IT und Gesundheit
\t\t\t* Eine 38,5 Std.-Woche mit Vertrauensarbeitszeit
\t\t\t* 30 Urlaubstage
\t\t\t* Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten (ein hybrides
\t\t\tArbeitsmodell nach dem 3:2-Prinzip)
\t\t\t* Bezuschussung zum Deutschlandticket
\t\t\t* Bezuschussung zur Mitgliedschaft im Fittnessstudio
\t\t\t* Fahrradleasing über JobRad
\t\t\t* Ausgezeichnetes Betriebsklima: Ein engagiertes und offenes Team,
\t\t\tdas Dich intensiv unterstützt
\t\t
\t
\t
\t\t Interessiert?
\t\tDann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an
\t\t[ ](mailto: ) oder über unser
\t\t*
\t\t[Online-Formular]( )*
\t\tNoch Fragen?
Frau Suna Kaya (IT Bereichsleitung) hilft Dir
\t\tgerne unter weiter. xgcbozq
\t\tWir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
\t\t
\t\t\t*
\t\t\t[Online-Bewerbung]( )*
\t
\t\t\t\t*
\t\t\t\t[Online-Bewerbung]( )*
\t[
\t]( )