Jobbeschreibung
Du arbeitest in einem internationalen Umfeld mit Themen wie Kundeninformation und -erfahrung, um den Kunden ganzheitlich zu verstehen und strategische Entwicklungs-Potenziale für Lidl zu definieren.
Deine Aufgabe ist es mit Teams erfolgreich durchzuführen und voranzutreiben, Projekte und Prozesse aufzuzeigen, die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen zu fördern und dabei immer auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Deine Pflichten
* Koordination wichtiger Projekte und Prozesse des Bereichs
* Verantwortung für alle Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inklusive Tracking im Jahresverlauf
* Direkter Ansprechpartner/Koordinator für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse
* Vorbereitung von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management
* Koordination und Moderation von Workshops
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder ähnlicher Rolle
* Analytische, strukturierte Arbeitsweise
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln
* Affinität und Erfahrungen in den Bereichen Kundeninformation, -erfahrung & Kundenbeziehungen sind ein Plus aber kein Muss
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Vorteile
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Das bedeutet: Ein innovatives Umfeld, in dem du wachsen kannst. Ein Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Arbeit vorbereitet. Ein persönlicher Pate, der dir hilft, gut im Job anzukommen.