Qualitätsmanager
Bei Midas Pharma schaffen wir Synergien, die uns erfolgreich machen. Im Team erreichen wir mehr.
Wir wissen, dass das Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen wichtig ist. Deshalb sind hohe soziale Kompetenz und Belastbarkeit gefragt.
Unsere Mitarbeitenden arbeiten in einer abwechslungsreichen Umgebung. Die Herausforderung motiviert und inspiriert uns.
Das Anforderungsprofil für diese Stelle ist klar definiert: eine erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie sind erforderlich. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sein. Eine gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich.
* Die Stelle umfasst die Unterstützung des Bereichs Corporate Quality Management in der Administration und im Büromanagement.
* International Workshops, Schulungsveranstaltungen und Besuchstermine werden geplant und koordiniert.
* Angebote und Rechnungen werden erstellt und verfolgt.
* Internationale Korrespondenz mit Partnern und Behördenvertretern ist ein wichtiger Aspekt dieser Arbeit.
* Die Überwachung von Kundenaudits und Behördeninspektionen ist ebenfalls erforderlich.
Was bieten wir?
* Midas Pharma bietet Ihnen neben der Sicherheit von über 30 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima.
* Der Arbeitsplatz ist persönlich und auf modernste Technik und ergonomisches Büromöbel ausgestattet.
* Schnelle Entscheidungen ermöglichen unseren Geschäftserfolg.
* Flache Hierarchien führen zu einem engen Miteinander – persönlich und professionell.
* Weitreichende Freiräume für Kreativität und Eigenständigkeit fördern das Engagement.