Verkaufssachbearbeiter im Customer Service Team
Wir suchen für unser Team einen dynamischen und verantwortungsvollen Verkaufssachbearbeiter, der sich in unserem Kundenfokus bewegt.
* Betreuung nationaler und internationaler Kunden mit professionellem und freundlichem Umgang
* Abwicklung von Anfragen, Aufträgen und Lieferplänen im SAP-System
* Beratung unserer Kunden zu Standard-Artikeln gemäß Preisliste
* Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen
* Koordinierung von Kundenreklamationen und Reparaturen
Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet erwartet Sie. Die Pflege von Kundenbeziehungen steht dabei im Fokus. Wir bieten Ihnen eine spannende Position, die auf ein Jahr befristet ist.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie-, Groß- oder Einzelhandelskaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Organisationstalent, Terminverfolgung und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Vorteile
* Umfangreiches Vergütungssystem
* 30 Urlaubstage
* Kantine und Essenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge