Das sind wirDie TechProtect GmbH ist als ein international tätiger Marketing Dienstleister spezialisiert auf Absatzmarketing und Rücknahmeprogramme für Kunden der IT und Consumer Electronics Branche.Mit den zwei Geschäftsbereichen Marketing Integrated Services und Take Back Solutions bieten wir seit 2002 maßgeschneiderte Full-Service-Konzepte, die sowohl die Steigerung der Verkaufszahlen, als auch die gesetzeskonforme und nachhaltigkeitsfördernde Rücknahme von Produkten unserer Kunden garantieren. Unser Ziel ist der Einklang zwischen Ökonomie und Ökologie. Deshalb verbinden wir auf einzigartige Art und Weise die Themen Verkaufsförderung und WEEE miteinander.ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungGute französische und sehr gute englische SprachkenntnisseSehr gute Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte, strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie eigenverantwortliche ArbeitsweiseNeugier, sich in neue Themen einzuarbeitenSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und InternetPersönliche und soziale Kompetenzen: unternehmerisches Denken und Handeln, Kreativität, Ideenreichtum, Teamfähigkeit, KundenorientierungTätigkeitAuftragsbearbeitung im internen BackendsystemBearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und telefonischBeschwerde- und ReklamationsmanagementÜbersetzungstätigkeitenDurchführung von internen Projekten / ProzessoptimierungenWir bietenEine umfassende Einarbeitung in die Themengebiete z.B. durch interne Trainings, individuellen Mentor/in, FortbildungenEin vielfältiges Aufgabenspektrum und fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen TeamsKurze EntscheidungswegeSpannende Projekte mit internationalen KundenFlexible ArbeitszeitenFirmeneventsBenefits (z.B. VWL u.a.)Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und internationalen Team