Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer (d/m/w) digitale kanäle in berlin

Berlin
Deutsche Bank
Kundenberater
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Description

:

Kundenbetreuer (d/m/w) Digitale Kanäle in Berlin

Voll- oder Teilzeit

Spaß bei der Arbeit. Und ein gutes Gehalt? Geht beides! Berlin ist jung, frech und bunt - nicht umsonst spricht man von der Berliner Schnauze. Und genau hier kannst Du im digitalen Kund*innendialog bei der DB Direkt ganz flexibel Karriere machen.

Digitale Nähe ist heute wichtiger denn je. In einer Zeit, in der Kund*innen schnelle, unkomplizierte und verlässliche Kommunikation erwarten, spielen digitale Kanäle eine zentrale Rolle im Serviceerlebnis. Als DB Direkt stehen wir für persönlichen Kontakt – auch digital rund um bankfachliche Themen. Dafür suchen wir dich!

Deine Aufgaben:

1. Du bist verantwortlich für die direkte Kommunikation mit unseren Kunden*innen und Interessent*innen über unsere E-Mail, Chat und Social-Media-Kanäle.
2. Du bearbeitest und beantwortest Kundenanfragen über unsere E-Mail- und Chat-Kanäle schnell, lösungsorientiert und fallabschließend.
3. Du betreust aktiv unsere Social-Media-Kanäle (z.B. Facebook, Instagram, X, LinkedIn).
4. Du beobachtest und bearbeitest Kundenbewertungen wie z.B. Google Kundenbewertungen.
5. Du agierst als Wegweiser*in und Begleiter*in von Kunden*innen/Interessenten*innen in der digitalen Welt.
6. Du sprichst unsere Kunden*innen aktiv auf die Aktualisierung der Kundendaten und Aktivierung sowie Nutzung digitaler Services an.
7. Du konzentrierst dich auf die Betreuung unserer Kunden*innen und Interessent*innen.
8. Du achtest darauf, dass unsere digitale Kommunikation stets freundlich und professionell bleibt. Du bist verantwortlich für die individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen.

Deine Fähigkeiten und Erfahrungen:

9. Du verfügst über eine hohe Affinität für öffentliche Kommunikation auf den Social-Media-Kanälen.
10. Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln.
11. Du verfügst über eine Formulierungsstärke in deutscher und englischer Sprache.
12. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung.
13. Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und hast generell Spaß am Umgang mit Menschen.
14. Du bist routiniert im Umgang mit digitalen Tools und gängigen Social Media-Plattformen, PC und Softwareanwendungen.
15. Du hast Freude daran, Informationen zu recherchieren, Zusammenhänge zu verstehen und individuelle Lösungen zu finden.
16. Du arbeitest gerne im Team, bringst dich aktiv ein und unterstützt deine Kolleg*innen, wenn es darauf ankommt.

Das bieten wir Dir:

17. Attraktive Vergütung
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement
20. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Möglichkeit auf bis zu zwei Home Office Tagen pro Woche (nach der Einarbeitungszeit)
22. Moderne, klimatisierte Büroräume

Damit Du voller Selbstvertrauen bei uns starten kannst, erwartet Dich gleich zu Beginn eine intensive Einarbeitung zu den wichtigsten Banking-Themen. Und keine Sorge, Du wirst bei uns von Anfang an voll bezahlt.

Bewirb Dich jetzt hier im Karriereportal der Deutschen Bank oder lerne uns noch besser kennen unter

Wir setzen auf vielfältige Teams und freuen uns auf die Bewerbung von motivierten Talenten – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.

We strive for a in which we are empowered to excel together every day. This includes acting responsibly, thinking commercially, taking initiative and working collaboratively.

Together we share and celebrate the successes of our people. Together we are Deutsche Bank Group.

We welcome applications from all people and promote a positive, fair and inclusive work environment.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer:in (m/w/d)
Hoppegarten
GLU - Gesellschaft für Lebensmittel- und Umweltconsulting mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Erstverkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke im großraum berlin
Berlin
Hit
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater*in business-banking
Berlin
Volksbanken Raiffeisenbanken
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Deutsche Bank
Deutsche Bank Jobs in Berlin
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Berlin > Kundenbetreuer (d/m/w) Digitale Kanäle in Berlin

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern