Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Erkrath einen
Leiter/in Kundenservice Support & Technikerdisposition DACH (m/w/d)
Als Leiter/in des Kundenservice 2.Level Support und Technikerdisposition bzw. Angebotsabteilung für die DACH-Region bist du verantwortlich für die Umsetzung unserer Kundenservicepläne sowie die effiziente Koordination der Techniker im DACH-Cluster. Deine Hauptaufgabe ist es, die strategischen Ziele, Verfahren und Richtlinien im Kundenservice und bei der Disposition der Techniker umzusetzen und sicherzustellen, dass sie zu unseren Gruppenstandards, Werten und Verhaltensregeln passen. Dabei arbeitest du eng mit den regionalen/Cluster-Servicebereichen zusammen, um die Effizienz zu steigern und unseren Kunden Mehrwert zu bieten.
Deine Aufgaben
1. Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Supportplänen und Technikerdispositionsstrategien im DACH-Cluster, die unsere Organisationsziele und Gruppenstandards berücksichtigen.