Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Großraum Frankfurt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)
7. Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
8. Eigenständige Auftragsabwicklung - von der Angebotserstellung über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung über SAP 4 Hana
9. Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen
10. Pflege von Kundendaten im CRM-System SalesForce
11. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu lösen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise im internationalen Umfeld oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Umgang mit Kunden (z.B. Hotellerie)
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Französisch oder Spanischkenntnisse wünschenswert
16. Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und CRM-Programmen (z. B. Salesforce) von Vorteil
17. Ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
18. Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise