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Assistenz der verwaltung vollzeit

Berlin
Mezzan Immobilien GmbH & Co. KG
Verwaltung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Über uns Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in München und Berlin. Wir betreuen eigene Immobilien sowie verschiedene Eigentümergemeinschaften in der technischen und mietrechtlichen Verwaltung, bei Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Vermietung und dem Verkauf – mit Schwerpunkt auf klassischen Altbauten.Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (35–40 Stunden/Woche), die unsere Berliner Kolleginnen und Kollegen zuverlässig bei vielfältigen Aufgaben unterstützt. Teamassistenz (m/w/d) Einsatzort: Berlin-Kreuzberg Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Bearbeitung eingehender E-Mails und des allgemeinen Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung eingehender Gespräche Digitale Aktenführung, Datenpflege und Datenablage Unterstützung bei der Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen Eigenständige, schriftliche Korrespondenz mit Eigentümern/-innen, Mietern/-innen, Dienstleistern, Notariaten und Behörden Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Weiterführende Aufgaben in technischer Verwaltung und Vermietung/Vertrieb: Erstellung von Mietverträgen und Mietvertragsergänzungen auf Basis unserer Vertragsmuster Ermittlung marktgerechter und rechtssicherer Miethöhen für Neuvermietungen (insbesondere unter Beachtung der Mietpreisbremse) Bearbeitung von Schadensmeldungen (Beauftragung und Koordination kleinerer Reparaturen, Instandhaltung und Instandsetzung) inkl. Rechnungsprüfung Betreuung laufender Mietverhältnisse sowie eigenständige Erstbewertung typischer Sachverhalte (z. B. Schönheitsreparaturen, Mängel, Rügen der Miethöhe, Einwendungen gegen Abrechnungen) Vertretung bei Abwesenheit der Kolleginnen/Kollegen: Erstellung von Exposés und Inseraten, Korrespondenz mit Interessenten/-innen und Terminmanagement für Besichtigungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Bsp. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation; Immobilienkauffrau/-mann) oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Teamgeist, sehr gute Organisationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Branchenkenntnisse (z. B. Hausverwaltung) sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und Outlook Souveränes Auftreten, sehr gute Deutschkenntnisse sowie professionelle Umgangsformen – auch in hektischen Situationen Was wir Ihnen bieten: Verlässlicher, familiengeführter Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Vollzeitstelle (35–40 Stunden/Woche) Festgehalt mit bezahlten Überstunden Kleines, hilfsbereites Team mit kurzen Entscheidungswegen Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter/-innen Möglichkeit zu regelmäßigen Fortbildungen (auf Wunsch) Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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