About this job
Sie arbeiten gerne mit Menschen und Bildung ist Ihnen ein Herzenswunsch? Dann willkommen im Team Bei uns zählt jede Verstärkung. Als KMU mit Standorten in Germersheim, Landau und Kaiserslautern sowie weiteren Schulungsräumen in der Region, sind wir ein kompetenter Bildungspartner für unsere Auftraggeber. Wir arbeiten in multikulturellen Teams und beschäftigen Mitarbeiter*Innen aller Altersklassen.
Aufgaben
Ihre Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von Berufssprachkursen (BSK) im Bereich Spezialberufssprachkurs "Akademische Heilberufe" auf C1-Niveau (für Ärzte, Zahnärzte, Apotheker) nach dem Curriculum des BAMF an unserem Standort Kaiserslautern in Präsenz.
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sind bereit Menschen mit Migrationshintergrund zu aktivieren und zu unterstützen? Sie verfügen über interkulturelle Kompetenzen?
Dann sind Sie bei uns richtig
Qualifikation
* abgeschlossenes Studium
* BAMF-Zulassung für Berufssprachkurse gemäß §18 Abs 5 DeuföV bis C2
* Lehrerfahrung in BSK
* C1 akademische Heilberufe: die entsprechenden Qualifikationsnachweise
Bitte übermitteln Sie uns Ihren Lebenslauf, Ihr Studienabschluss, Ihre Zulassung des BAMF sowie weitere Qualifikationsnachweise.
Unvollständige Bewerbungen sowie Bewerbung ohne passende Qualifikationen können wir leider nicht berücksichtigen.
Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie