Fendt-Caravan GmbH ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Anbieter von Freizeitfahrzeugen. Unsere mehrfach prämierten Caravans vereinen die innovativste Technik mit hochwertigsten Qualitätsmaterialien, um unseren Kunden unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten.
Nachfolgend finden Sie eine Stellenbeschreibung für einen Mitarbeiter IT-Helpdesk und Dokumentation:
Ihre Aufgaben
* Störungsannahme telefonisch oder schriftlich
* Klassifizierung und Priorisierung von Anfragen sowie deren Anlage im Ticketsystem
* Erstellung von Fehler- und Ablaufdokumentationen
* Organisation des Druckersupports
* Unterstützung der IT bei Infrastrukturprojekten (Client-Server-Systeme, Einrichtung Arbeitsplätze …)
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Ausbildung
* Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse in Clientbetriebssystemen (Windows) oder Ticketsystemen wünschenswert
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile unserer Arbeit
* Mobilität
* Parkplatz
* Betriebsarzt
* Betriebskantine
* Flexible Arbeitszeiten
* Bike-Leasing
* Betriebliche Sozialberatung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an.