Was wir dir bieten:
Erfolgreiche Mitarbeit im weltgrößten Versicherungskonzern I krisensicherer Arbeitsplatz I Entwicklungsperspektiven unterstützt durch Ausbildungs- und e-learning Möglichkeiten I ein engagiertes und professionelles Team mit Du-Kultur und respektvollem Umgang I Online Fitnesstraining und Ernährungsberatung I
Deine künftigen Tätigkeitsfelder:
* Unterstützung der Gebietsleitung für vertriebliche Aktivitäten
* Durchführung der Kfz-Zulassungen nach Vorgabe der behördlichen Bestimmungen
* Verantwortung für das Management der Zulassungsstelle unter Einhaltung und laufender Beobachtung der gültigen Richtlinien im eigenen Zuständigkeitsbereich
Anforderungen, die du für deine neue Karriere benötigst:
* Abgeschlossene Schulausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. HAK)
* Erste Berufserfahrung idealerweise Kenntnisse im Versicherungs- oder Bankbereich
* KFA-Zertifizierung und BÖV-Zertifikat von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise auf hohem Leistungsniveau
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Interesse an neuen Technologien
INFORMATION ZUR STELLE:
Eintrittstermin: ab sofort I Teilzeit mit einem Stundenausmaß: 20 Wochenstunden) | Dienstort: Münchner Straße 30/1. Stock, 6130 Schwaz I
Gehalt: Jahresbruttogehalt gem. Kollektivvertrag: EUR 40.491,08 für 38,5 Wochenstunden; bei Teilzeit verringert sich das Entgelt aliquot
Nähere Informationen zur Position und zum Bewerbungsprozess erhältst du bei:
Sophie Förster (People & Culture Recruiting), Telefon: +43 (0) 676 87826 8810
Markus Bangheri (Gebietsleiter Tirol Ost), Telefon: +43 (0) 676 878 268 095
72248 | Operations | Berufserfahren | PG04 | Allianz Österreich | Teilzeit | Dauerhaft