Bei uns wirst du • Kampagnen-Captain: Du steuerst unsere Marketingkampagnen vom Briefing bis zur Auslieferung der Assets und bist dabei ständig in engem Austausch mit allen relevanten Teams und Units. • Briefing-Boss: Du lieferst knackige, klare und zielführende Briefings an unsere Kreation, damit Ideen richtig zünden können. • Produktions-Planer:in: Ob Video oder Foto - du koordinierst und begleitest unsere Produktionen. • Timing-Talent : Du hältst Termine, Fristen und Budgets fest im Blick und im Griff. • Struktur-Genie : Du weißt, wie ein Projektplan aussieht und organisierst dich und andere so, dass nichts untergeht. • Multi-Tasking-Master: Du jonglierst parallel laufende Projekte souverän und behältst auch bei Kleinteiligkeit den Überblick. Dafür brauchst du • Agentur-Erfahrung: Am besten aus einer Kreativ- oder Werbeagentur, damit dir Abläufe, Kreationsprozesse und Produktionsvorbereitungen vertraut sind. • Projektmanagement-Skills: Du kannst Prozesse steuern, Deadlines sichern und Teams effizient zusammenbringen. • Media-Verständnis: CTV, OOH und DOOH sind für dich keine Fremdworte, auch wenn du keinen Mediaplan auswendig aufsagen musst. • Dienstleister-DNA: Du verstehst die Rolle als Vermittler:in zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung und bringst ein hohes Serviceverständnis mit. • Kommunikations-Kompetenz: Du kannst kreative und strategische Inhalte bewerten, konstruktiv Feedback geben und für reibungslose Abstimmungen sorgen.