Beratungszentren-Teammitglied
Wir suchen einen engagierten und freundlichen Berater:in, der unseren Kunden am Telefon hilft, ihre Fragen zu beantworten und deren Bedürfnisse zu erkennen.
1. Aufgaben:
2. Sie sind erste Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon
3. Sie geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking
4. Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab
5. Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen
6. Sie wickeln standardisierte Produkte ab
7. Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound
8. Sie verkaufen aktiv standardisierte Produkte
9. Anforderungen:
10. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung
11. Veränderungsbereitschaft und Offenheit für Neues
12. Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
13. Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen
14. Hoch entwickelte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
15. Angenehme und freundliche Stimme
16. Vorteile:
17. Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
18. Zielgerichtete Personalentwicklung mit ständiger Weiterbildung
19. Attraktive Vergütung mit allen Vorzügen
20. Jahressonderzahlung
21. Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
22. Mehrere Ferientage
23. Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
24. Gute betriebliche Altersvorsorge