Wir suchen eine flexibel und organisierte Person für unsere Empfangsabteilung.
Aufgaben
* Termine verwalten und die Terminkalender organisieren
* Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern/Kunden
* Durchführung von Zutrittskontrollen
* Material beschaffen
* Bearbeitung von Telefonanfragen sowie der Ein- und Ausgangspost
* Entgegennahme von Beschwerden, Wünschen und Anregungen
* Direkter Ansprechpartner für den Kunden
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Ein Führungszeugnis ohne Eintragungen
* PC-Kenntnisse
* Eine schnelle Auffassungsgabe
* Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Eine gepflegte Erscheinung
Warum bei uns?
Tradition trifft Innovation. Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien. Karriereentwicklung ist ein wichtiger Punkt bei uns.
Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung.