Allround-Talente gesucht! Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Leiter Logistik in Bremerhaven.
Sie müssen kein gelernter Fachlagerist oder Logistiker sein – auch wenn Sie zuvor in der Gastronomie, auf dem Bau oder in anderen Bereichen tätig waren, sind Sie herzlich willkommen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Aufgaben:
1. Leitung der Schicht mit festem Personal und Zeitarbeitskräften inklusive Inbound-, Outbound- und Bestandsprozesse nach KPIs
2. Planung und Zuweisung von Aufgaben im Lager
3. Koordination der Mitarbeitenden
4. Sicherstellung der Einhaltung aller Maersk-Prozesse und -Richtlinien
5. Ansprechpartner für operative Themen, Umwelt, Ordnung und Schulungen
6. Meldung und Dokumentation von Schäden
7. Unterstützung bei der Abwicklung
8. Verantwortung für Lagermaterial und Ausstattung
9. Erstellung und Weitergabe täglicher und wöchentlicher Berichte intern und extern
10. Erfahrung in der Logistik und Teamführung
11. Gute Kenntnisse in MS-Office und Lagerverwaltungssystemen
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Bereitschaft zur Schichtarbeit inklusive Nächten, Sonntagen und Feiertagen
14. Teamplayer mit Coaching-Mentalität und Führungserfahrung
15. Klare und effektive Kommunikation
16. Eigeninitiative, Zielorientierung und Umsetzungsstärke
17. Praktische, proaktive Arbeitsweise mit Teamfokus
18. Flexibel und sicher in dynamischen Arbeitsumgebungen
Wir bieten:
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen
#J-18808-Ljbffr