**Aufgabenbeschreibung**
Beschreibung:
* Als IT-Systemadministrator unterstützen Sie unseren First Level Support.
* Sie bearbeiten interne IT-Störungen und Serviceanfragen, führen qualifizierte Erstdiagnosen und Fehlerbehebungen durch und dokumentieren Vorfälle.
* Sie unterstützen unsere Mitarbeiter bei Standardanwendungen wie MS Office, Windows und Druckern.
* Sie einrichten und betreuen IT-Arbeitsplätze und weiterleiten komplexe Fälle an den Second Level Support.
Qualifikationen und Kenntnisse:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich oder gleichwertige berufliche Erfahrung.
* Gute Kenntnisse von MS Office, Windows und Druckern.
* Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen und Probleme zu lösen.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Vorteile:
* Modernes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für eigenständige Arbeit.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierelaufstiegsperspektiven.
* Zusätzliche Sozialleistungen und Betriebshaftpflichtversicherung.
Weitere Informationen:
* Angebotene Position ist Vollzeit.
* Durchführung von regelmäßigen Schulungen und Workshops zum Thema IT-Sicherheit.