Jobbeschreibung
Fellbach im Kopf.
Wir suchen Sie als Leiter einer Abteilung mit 30 Mitarbeitern, um die Steuerung und Koordination von Grundstätzlichen Entscheidungen zu übernehmen. Sprechen Sie sich auf die Entwicklung und Anpassung von Richtlinien, Zielen und Vorgehensweisen ein.
* Leitung einer Abteilung mit 30 Mitarbeitern
* Steuerung und Koordination von Grundstätzlichen Entscheidungen
* Entwicklung und Anpassung von Richtlinien, Zielen und Vorgehensweisen
* Verkehrslenkung und -sicherung
* Aktive Mitwirkung bei der zukunftsorientierten Ausgestaltung des Amtes
Berufserfahrung:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Detaillierte Fachkenntnisse im Straßenverkehrsrecht
* Führungserfahrung und Führungskompetenz
* Konzeptionelles Denken
* Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Wenig verbreitet, aber großartig: Ein lebendiges Arbeitsumfeld in Fellbach!