Ihre Aufgaben:
* Partnerschaftliche Betreuung und Beratung unserer Kund:innen und Interessent:innen rund um das Angebot der Partnerschaft für Bildung
* Eigenverantwortliche Steuerung von Servicefällen: Neukundenberatung und Eskalationsmanagement
* Kontinuierlicher Weiterentwicklung der Bildungspartnerschaft durch regelmäßige Beratungs- und Jahresgespräche (online und beim Kunden vor Ort)
* Onboarding von neuen Bildungspartnern
* Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten
* Aktive Mitarbeit in teamübergreifenden Verbesserungs- und Innovationsprojekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zu Wirtschaft, IT oder Pädagogik
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder der Beratung, vorzugsweise im Bildungsumfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie und Verhandlungsgeschick
* Hohe Eigenverantwortung, strukturierte Arbeitsweise und Spaß an kollaborativem Arbeiten über Team- und Bereichsgrenzen hinweg
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten, um das Team optimal zu unterstützen
* Erste Erfahrung in der Projektarbeit
Ihre Vorteile:
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Gute Verkehrsanbindung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen