Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bauleitplan-expert

Bad Zwischenahn
beBeeBauleitplaner
Inserat online seit: 13 August
Beschreibung

Stell dir vor, in einer Welt ohne Stress und Sorgen, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Du bist auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik? Wir bieten genau das.


Beschreibung des Aufgabenfeldes:

* Durchführung von Bauleitplanverfahren sowie Abwicklung der damit verbundenen Verwaltungstätigkeiten
* Anpassungen bzw. Änderungen von Flächenutzungsplänen
* Planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Bauvorhaben
* Erarbeitung von gemeindlichen Satzungen
* Wahrnehmung von Ortsterminen zur Klärung bauplanungsrechtlicher Sachverhalte
* Teilnahme an diversen Arbeitskreisen
* Beteiligung an der Gremienarbeit: Erstellung von Beschlussvorlagen, Vorbereitung und Begleitung von Ausschusssitzungen sowie Nachbereitung von Beschlüssen


Voraussetzungen:

* Erfolgreicher Abschluss der Angestelltenprüfung II – Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
* Alternativ ein mit dem Bachelorgrad abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in den Bereichen Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften oder der Fachrichtung Raumplanung, Stadtplanung, Stadt- und Regionalentwicklung oder Stadt- und Regionalplanung
* Organisationsgeschick und analytisches Vorgehen in Verbindung mit Kommunikationsvermögen (in Wort und Schrift) und Kooperationsbereitschaft
* Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Verbindliches Auftreten und sicherer, freundlicher Umgang mit Bürger(inn)en
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an Sitzungen der politischen Entscheidungsgremien außerhalb der regulären Arbeitszeit
* Betreuung und Einsatzkoordination der Auszubildenden im Fachbereich


Mehr Informationen zum Unternehmen:

1. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen und sympathischen Team mit flachen Hierarchien
2. Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben
3. Technisch moderne Arbeitsplätze mit der Option zum mobilen Arbeiten oder Homeoffice
4. Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Tarifliche Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD (VKA)
6. Netto-Booster in Form von steuerfreien Arbeitgeberzuschüssen (z.B. Wertgutscheine, Sachbezüge usw.)
7. Betriebliche Altersversorgung (VBL) sowie mehrere Möglichkeiten der zusätzlichen freiwilligen Altersvorsorge
8. Weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Jahressonderzahlung, leistungsorientiertes Entgelt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
9. Vielseitiges Gesundheitsförderungsangebot (z.B. Betriebssport, Gesundheitskurse oder Teilnahme an Firmen-Fitnessprogrammen wie Hansefit oder EGYM Wellpass)
10. Unterstützungsmöglichkeiten im Rahmen der awo lifebalance (kostenlose Beratung zu Themen wie Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder Work-Life-Balance)
11. Option zur Teilnahme an der Vorteilswelt der Gemeinde Edewecht (Sonderkonditionen und Rabatte bei über 400 Partnerunternehmen)
12. Fahrrad-Leasing
13. Tierfreundlicher Arbeitsplatz: Bürohunde sind willkommen
14. Kostenlose Parkplätze direkt am Rathaus

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bad Zwischenahn
Jobs Ammerland
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Bauleitplan-Expert

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern