Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben
* Verantwortung: Sie verantworten die turnus- und termingerechte Erstellung der Faktura durch Bearbeitung der Leistungsunterlagen in unseren firmeninternen ERP-Systemen
* Aufgaben: Sie bearbeiten Leistungs- und Rechnungsreklamation und erstellen Korrekturbelege
* Dokumentation: Sie setzen kundenspezifische Anforderungen zur Rechnungslegung und Dokumentation sowie Datentransfer um
* Unterstützung: Sie unterstützen die Fachabteilung bei der Kontenklärung
* Wissen: Sie gewährleisten die vertrags- und gesetzeskonforme Dokumentation und Archivierung der Leistungsunterlagen
Das erwartet Sie: Unsere Benefits
* Volles Paket: Wir stellen Sie unbefristet in Festanstellung ein, bieten Ihnen eine Position mit viel Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvollen Aufgaben und Gestaltungsspielraum
* Flexibilität: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, sodass Sie flexibel und remote arbeiten können
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag
* Benefit @work: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in all Ihren Lebenssituationen
* Strukturiertes Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und Ihren Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App, ab dem ersten Arbeitstag begleiten Ihre Kolleg*innen Sie intensiv
* Gesundheit: Bleiben Sie fit und beweglich im Arbeitsalltag – mit unseren höhenverstellbaren Tischen
* JobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln – 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen
* Teamgefühl: Als Teil der ALBA und damit dem Hauptsponsor des ALBA BERLIN Basketballvereins stark vergünstigte Firmentickets zu den Heimspielen ergattern und die Spiele mit Ihrem Team genießen
* Betriebliche Altersversorgung: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss
* Vergünstigungen: Sparen Sie durch ALBA Corporate Benefits bis zu 40% auf Angebote aus verschiedensten Bereichen (Reisen, Fitness usw.)
* Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Ein Mal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft statt
* Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten
Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit
* Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Industriekauffrau*mann oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf
* Berufserfahrung: Alternativ verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im betriebswirtschaftlichen Bereich eines Industrie- oder Dienstleistungsbetriebes
* Kenntnisse: Sie besitzen umfassende Kenntnisse im Bereich der Office-Produkte wie z.B. Excel, Access und Word und sind in der Lage, sich kurzfristig sichere Kenntnisse im Umgang mit unserem firmenspezifischen ERP-System anzueignen
* Stärke: Sie zeichnen sich durch Zahlenaffinität, eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus
* Eigenschaften: Sie überzeugen auch bei hohem Arbeitsaufkommen mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten
Über uns: Wer wir sind
Bei ALBA haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeiter*innen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft!
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