Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Bergkamen: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Anbieter von Verbindungslösungen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Berechnung des Frachtvolumens für die tägliche Lieferung
* Avisierung von Abholungen und Disponieren von Sonderfahrten
* Ansprechpartner für Auftraggeber und Spediteure
* Avisierung von Kundenabholungen
* Anmeldung der Sendungen in Kunden- und Speditionsportalen
* Erstellung von Versandpapieren wie Frachtpapiere, Etiketten und Zolldokumente
* Rechnungsprüfung
* Bearbeitung von Langzeitlieferantenerklärungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kundenorientierung und Servicementalität sowie
* Motivationsfähigkeit und Belastbarkeit
* Organisatorisches Geschick und Koordinationsvermögen