Ihre Aufgaben: die Unterstützung der Gestaltung des häuslichen Alltags bei den Klient*innen vor Ort die Reinigung und Pflege der Lebensbereiche die Sicherstellung der allgemeinen Hygiene im Haushalt sowie die Wäschepflege die Planung, Organisation und Durchführung der Tagesstruktur die Begleitung, Beschäftigung und Beaufsichtigung der Klient*innen die Zubereitung von Mahlzeiten Ihre Stärken: Erfahrungen im Umgang mit beeinträchtigten Menschen wünschenswert Berufserfahrung in der Hauswirtschaft wäre von Vorteil aber keine Voraussetzung Führerschein Klasse B Verantwortungsbewusstsein und eine effiziente, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Einfühlungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sehr gute organisatorische Fähigkeiten Unsere Stärken: ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabengebiet eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien Baden eine zusätzliche Altersversorgung und Jahressonderzahlung Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und nochmal auf den Punkt gebracht: Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Parkplatz Starkes Team Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Mitarbeitendenvertretung (MAV) Transparente Gehaltsstruktur Onboarding-Mitarbeitendenportal Wunschdienstplan & Dienst-Tauschbörse JobRad-Leasing Klingt gut? Jetzt Teil unseres Teams werden! Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange die Stelle online ist, kann man sich bewerben. Also nichts wie los! Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Christine Hübner, Ambulanter Dienst, Telefon: 01706357219, zur Verfügung.