Kundenservice – Ersatzteillieferungen / Servicekoordination
Als Teil unseres Kundenservice Teams koordinieren Sie weltweit Serviceeinsätze und liefern Ersatzteile für unsere Kunden. Mit Ihrer technischen Kompetenz und strukturierten Arbeitsweise tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden schnell wieder in Fahrt kommen.
* Das Hauptaugenmerk liegt auf der Bearbeitung von Kundenanfragen zu Ersatzteilen, Serviceeinsätzen und Überholungen.
* Attraktive Angebote für Kunden erstellen und weltweite Serviceeinsätze organisieren.
* Der Versand von Ersatzteilen und deren Dokumentation sowie die Kommunikation mit internationalen Kunden gehören auch zur Tagesordnung.
Qualifikationen und Kenntnisse
* Eine technische oder kaufmännische Ausbildung ist ideal, Erfahrung im Bereich Kundenservice, Ersatzteilmanagement oder Servicekoordination ist jedoch auch sehr wertvoll.
* Ein sicheres Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie Verhandlungssicheres Englisch sind ebenfalls unerlässlich.
* Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind die wichtigsten Fähigkeiten, die wir an einem Teammitglied erwarten.
Vorteile
* Die Arbeit bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre Weiterentwicklung.
* Fachliche Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass Sie kontinuierlich wachsen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es Ihnen, Ihren Einfluss sofort spürbar werden zu lassen.