Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer serviceorientierten Art schaffen Sie eine verlässliche Basis für reibungslose Abläufe im Büro und unterstützen aktiv das Tagesgeschäft. Für unser Kundenunternehmen – einen Finanzberater – suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position übernehmen Sie administrative und koordinierende Aufgaben, unterstützen bei der Terminplanung, bereiten Unterlagen für Beratungsgespräche vor und stehen sowohl dem Team als auch den Kunden als zentrale Ansprechperson zur Seite. Wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit mit Einblick in die Finanzdienstleistungsbranche reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung des Posteingangs und Korrespondenz - Übernahme administrativer Aufgaben und Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen - Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Bearbeitung von Versicherungsanträgen - Telefonische und direkte Betreuung unserer Makler und Kontaktpflege zu externen Lieferanten - Empfang von Besuchern und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings
Wir bieten
- Unbefristete Einstellung in einem stabilen Arbeitsumfeld - Übertarifliches Fixgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen - Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten - Unternehmen im Herzen von Dresden mit motivierten Kollegen - Wertebasierte, teamorientierte Unternehmenskultur in schönen Büroräumen mit modernen Arbeitsplätzen - Herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrung im Bereich Office Management / Assistenz - Erfahrung in der Versicherungsbranche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Freundliches und sympathisches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild - Teamplayer mit Kommunikationsstärke und sehr guten Deutsch- und Rechtschreibkenntnissen - Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) - Selbständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.