Arbeitserlaubnis erforderlich.
Nach Kaufmann oder -frau gesucht: Vertriebsfachleute für die Außendienst-Akquise und Kundenbetreuung im Photovoltaik-Markt.
Geschäftsentwicklung mit klarem Ziel – Sie identifizieren und gewinnen neue Geschäftspartner in der B2B-Zielgruppe (Handwerk & Handel).
Aufgaben:
1. Ausgewogene Neukundenakquise, Key Account Management und Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen zur Steigerung des Absatzes auf dem Markt für erneuerbare Energien.
2. Potenzialeinschätzung & Bedarfsanalyse. Das individuelle Partnerschaftspotenzial zu schaffen, durch ein sorgfältig geplantes Ausbauprojekt zusammenzuarbeiten sowie nachhaltige Beziehungen zwischen den Unternehmen aufzubauen und beiderseitigen Gewinn zu fördern.
3. Beratung &Verkauf – Produkte überzeugend vorstellen, begleiten Käufer bei allen Fragen an unsere Lösungen bis zum Kaufabschluss leiten.
Punkte die einzelnen Punkte auswählen wird nicht angezeigt!