Wir suchen eine Persönlichkeit, die als Kundenbetreuer/in bei uns mitwirkt.
Die Aufgaben sind vielfältig und erfüllend. Du kannst ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen. Wir bieten eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits gehören auch dazu. Des Weiteren profitierst du von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm.
Du bist verantwortlich für die Umsetzung der vertraglich vereinbarten Leistungen und die Steuerung der festgelegten Dienstleistungen für ausgewählte Großkunden. Diese umfassen die Überwachung der Erbringung der mit den Kunden vereinbarten Leistungen, die Vorbereitung des Prozesses der Rechnungslegung sowie die Führung als Schnittstelle zwischen den Kunden und den B·A·D Gesundheitszentren bzw. den B·A·D Experten. Zudem bearbeitest du Kundenanfragen bzw. Anfragen der B·A·D Gesundheitszentren und leistest administrative und organisatorische Unterstützung. Dazu gehören auch die Pflege von Daten in SAP/CRM sowie die Verwaltung und Pflege eines gemeinsamen Kunden-Dokumentenmanagements.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der sich durch eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation auszeichnet. Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind ebenso wünschenswert wie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sorgfältige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit sind weitere wichtige Eigenschaften.
Wenn du dich mit MS Office-Anwendungen sicher auskennst und gerne auch mit SAP arbeitest, bist du bei uns genau richtig.