Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der sich für die Lagerorganisation und -verwaltung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre begeistert. Der Arbeitseinsatz erfolgt ausschließlich in Tageschicht montags bis freitags.
* Das Teamleiterlager ist verantwortlich für das Führen des Lagers als Koordinator und Analytiker von Prozessen.
* Der neue Mitarbeiter wird dazu beauftragt, bestehende Prozesse zu optimieren und neue Prozesse zu entwickeln, insbesondere für den Umzug in unsere neue Logistikhalle.
Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität sind unerlässlich für dieses Projekt. Die erforderlichen Qualifikationen sind:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Logistikmeister oder eine vergleichbare Ausbildung
* Führungserfahrungen in der Logistik sowie einschlägige Kenntnisse in der Lagerorganisation, -verwaltung, Lagerwirtschaft und Arbeitsvorbereitung
* Erfahrung mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
* Gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse
Bei dieser Stelle arbeiten Sie in einer dynamischen Arbeitsumgebung zusammen mit unserem Team an Ihrem Erfolg. Wir bieten Ihnen Gutes Geld für Ihre Arbeit und Investitionen in Ihre Zukunft.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Ihren relevanten Dokumenten und Kurzvorstellung.