Für unseren Kunden in Köln Mülheim suchen wir eine Urlaubs- & Krankenvertretung (m/w/d) für unsere festen Empfangskräfte mit folgenden Arbeitstagen: MO-DO 08-17 Uhr und Freitags 08-16Uhr. Die Arbeitszeiten bzw. Arbeitstage können variieren bzw. mit den Kolleg*innen abgesprochen werden. Folgenden Aufgabenbereiche:
Empfang von Besuchern, Lieferanten und Handwerkern
Zuordnung und Weiterleitung eingehender Telefonate und E-Mails
Bearbeitung der Kuriersendungen national und international sowie Postein- und Ausgang
Reklamationsannahme und Weiterleitung
Erstellen von Zollrechnungen bei Paketversand
Verwaltung der Karten für die Zeiterfassung
Verwaltung von Parkhauskarten und Gebäudezugängen
Verwaltung des Fuhrparkes inklusive Bearbeitung von Rechnungen und Bußgeldbescheiden
Unterstützung der Haustechniker bezüglich Reklamationsweiterleitungen, Rechnungseingängen
Fähigkeiten: Sympathisches und Offenes Auftreten, Organisationsgeschick und ein serviceorientiertes Handeln, gute Kenntnisse in MS Office ,gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 14,00€ pro Stunde
Arbeitsort: Vor Ort