Du hast Lust, datengetriebene Werbekampagnen auf ein neues Level zu bringen? Du liebst es, komplexe Kampagnen umzusetzen – und bist immer auf der Suche nach noch mehr Effizienz? Dann passt du perfekt zu uns Bei Kresse & Discher setzen wir auf Innovation – mit einer klaren KI-first-Mentalität. Nur wer neuen Technologien gegenüber offen ist, kann Qualität und Wirkung nachhaltig steigern. Deshalb suchen wir dich – einen umsetzungsstarken Programmatic-Profi mit Lust auf Weiterentwicklung. Dein Herz schlägt für Daten, KPIs und Automatisierung – du willst nicht beraten, du willst skalieren. TätigkeitenKampagnen umsetzen: Du planst, steuerst und optimierst datengetriebene Programmatic Kampagnen auf Plattformen wie Adform – effizient, zielgerichtet und performanceorientiert.Analysieren: Du analysierst Kampagnendaten, entwickelst daraus clevere Strategien und bringst diese in dein Team ein.Teamwork leben: Du arbeitest engt mit unseren Programmatic Kampagnen Managern zusammen, um Kampagnen optimal auszusteuern – dein Fokus liegt auf Umsetzung und Performance.Technologien testen: Du hast aktuelle Trends und Entwicklungen im Blick und testest neue Tools und Ad-Tech-Innovationen selbstständig aus. Anforderungen Programmatic-Know-how – Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Programmatic Advertising oder digitalen Marketing. Kanalübergreifendes Denken – Ob Display, Video, Digital Audio, Digital Out-of-Home oder CTV – du denkst medienübergreifend und ganzheitlich. Teamspirit & Kundenfokus – Du arbeitest eigenständig, bist dabei aber immer ein echter Teamplayer mit Kundenorientierung. Online-Ads-Expertise – Du kennst dich aus mit Google Ads und bringst idealerweise Erfahrung mit programmatischen Plattformen wie Adform mit. KI-first-Mindset – Du nutzt digitale und KI-gestützte Tools für effizientes Arbeiten. TeamWir sind 70 kreative Köpfe, die sich auf fünf Fachteams verteilen: Social Media, Online Marketing Solutions, Online Marketing Performance, Design und RedaktionUnsere Kollegen arbeiten in Kundenteams eng zusammen mit Social Media Designern, Performance Managern und Redakteuren.Die Zusammenarbeit ist kollegial. Wir können uns aufeinander verlassen und stärken uns. Wir haben einen großen Anspruch an unsere Arbeitsqualität und freuen uns, dass unsere hervorragenden Leistungen durch Kundenlob immer wieder bestätigt wird. BewerbungsprozessVideocall zum ersten Kennenlernen: Passen die grundsätzlichen Parameter wieAufgaben, Gehalt, Verfügbarkeit?Schnuppertag vor Ort: Passt du in unser Team? Und passen wir zudir? Du lernst Kollegen und Aufgaben kennen.Vertragsgespräch: Sobald der Vertrag unterschrieben ist, gehörst duzu unserem Team.