Möchten Sie Ihre Expertise in der Gebäudetechnik einbringen und Verantwortung für technische Prozesse übernehmen? Dann sind Sie hier genau richtig! In einem innovativen Arbeitsumfeld erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie sowohl Ihre technischen Fähigkeiten als auch Ihre organisatorischen Talente unter Beweis stellen können. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und gestalten Sie die Technologie von morgen.
Perspektiven
1. Herausforderungen – durch ein interessantes Arbeitsumfeld bei einem international führenden Prüfdienstleister
2. Zukunftsorientierung – durch fachspezifische Weiterbildungen und einem modernen Arbeitsumfeld
3. Flexibilität – in einem familienfreundlichen Unternehmen mit Gleitzeitregelung
4. Anerkennung – regelmäßige Feedbackgespräche und eine attraktive Vergütung
5. Offenheit – in einer positiven Atmosphäre mit viel Raum für gute Ideen und eigenverantwortliches Handeln
6. Soziale Leistungen – wie bspw. JobRad, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Zuschuss zur Mittagsversorgung
Aufgaben
7. Koordination und Betreuung gebäudetechnischer Prozesse und deren Prozessinhaber, insbesondere in den Bereichen:
8. Hydrauliksysteme
9. Betriebsmittelverwaltung
10. Brandschutzmaßnahmen
11. Wareneingang und –ausgang
12. Planung, Organisation und Umsetzung von:
13. Betriebselektrischen Aufgaben
14. Brandschutztechnischen Maßnahmen
Profil
15. Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker oder Elektrotechniker (vorzugsweise mit Techniker-, Meister- oder Hochschulabschluss)
16. Führungskompetenz und Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeitenden von Vorteil
17. Interesse und Kenntnisse in der Gebäudetechnik
18. Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
19. Hohes Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Denken
20. Flexibilität und Bereitschaft zur Anpassung an verschiedene Aufgabenbereiche
21. Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
22. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis