MAGNERA. Das Ziel von Magnera ist es, die Welt mit neuen Möglichkeiten zu verbessern, die Wirklichkeit werden. Seit mehr als 160 Jahren liefern die Ursprungsunternehmen die materiellen Lösungen, die ihre Partner brauchen, um erfolgreich zu sein. Trotz wirtschaftlicher Veränderungen, globaler Pandemien und sich ändernder Bedürfnisse der Endverbraucher haben sie stets Wege gefunden, Probleme zu lösen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Durch den Zusammenschluss dieser beiden Traditionsunternehmen können die Kunden dank ihrer Größe und ihres umfassenden Produktportfolios auf mehr Werkstoffe und Auswahlmöglichkeiten zurückgreifen. Mit dem gemeinsamen Vermächtnis der Widerstandsfähigkeit wird Magnera persönliche Partnerschaften aufbauen, die einer sich ständig verändernden Welt standhalten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Falkenhagen/Prignitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Inside Sales - Personal Care (m/w/d) Was wir Ihnen bieten:Strukturierte und umfassende Einarbeitung im Team und die Möglichkeit der Weiterbildung sowie Weiterentwicklung38-Stunden-Woche sowie Gleitzeit zur besseren Vereinbarkeit für Familie und Freunde30 Tage UrlaubBezahlung nach Tarifvolles 13. Monatsgehalt UrlaubsgeldMitarbeiterrabatteKantineBetriebsarzt und vieles mehr Ihre Aufgaben:Direkte Unterstützung des Personal Care-Teams bei der Entwicklung, Aufbau und Pflege bestehender und zukünftiger strategische Kunden und kommerzielle Projekte, um Wachstumsziele zu erreichen (schnelle Antworten, Proaktivität, Reaktionsfähigkeit, Problemlösung und Durchsetzungsvermögen)Proaktive Unterstützung bei der Verwaltung von Volumen-, Umsatz- und Rentabilitätsanalysen strategischer Kunden und kommerzieller ProjekteUnterstützt die Vorbereitung des Preisrates, die Pflege von Salesforce, das Vertragsmanagementsystem, die BudgeterstellungErstellung interne und externe Kundenberichte und VerkaufsberichteKoordination von funktionsübergreifenden Aktivitäten mit anderen Funktionen (MKT, PD, Finanzen, Supply Chain, Ops)allgemeine Unterstützung für Kunden sowie selbstständige Angebotskalkulation, - bearbeitung und –verfolgungKommunikation und Ansprechpartner für Kunden bzgl. Informationenabrufe zu Preisgestellung und Preisänderungen, Produktinformationen, Qualifikationen, Tests usw.Sicherstellung der korrekten Aufzeichnungen/Dokumente sowie in Übereinstimmung mit den UnternehmensrichtlinienCompliance: Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften.Anwendung und Einhaltung der Konzernrichtlinien für den Customer Service-Bereich.Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) oder vergleichbarer AbschlussNachgewiesene Erfahrung im Vertriebsinnendienst, im Inside Sales wünschenswertAusgeprägte IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS Office und in SAP, vorzugsweise S4HANASehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftNachgewiesene Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, Kundenbedürfnisse zu verstehen und effektive Lösungen anzubietenEigenmotiviert, ergebnisorientiert und in der Lage, sowohl eigenständig als auch in einem Team zusammenzuarbeitenoffen, zielgerichtet und lösungsorientiert in der Kommunikation – auch mit potenziellen Entscheidern eines InteressentenAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben effektiv zu bewältigeCompliance / IntegritätReisebereitschaft Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen schwerbehinderter oder gleichgestellter Menschen sind erwünscht.Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an jobs.falkenhagen@glatfelter.com oder über die Recruiting Maske.