Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Hotellerie mit Engagement und Professionalität verbinden, dann ist dies Ihre Gelegenheit.
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski in Berlin bietet eine einzigartige Atmosphäre, die sich durch exzellente Servicequalität auszeichnet. Als Doorman sind Sie der erste Gesichtspunkt unserer Gäste und setzen den Ton für ihre gesamte Eincheck-Erfahrung.
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit Herzblut für unsere Gäste einsetzt und dabei immer ihr Auge für Details beweist. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten bringen Sie unseren Gästen das Gefühl von Wohlfühlen und gehören an. Durch Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Freundlichkeit lassen Sie unsere Kunden sich sicher und willkommen fühlen.
Verantwortlichkeiten
* Begrüßung unserer Gäste herzlich und persönlich gemäß den höchsten Kempinski-Standards und sorgen ab dem ersten Moment für ein Gefühl von Ankommen und Wohlfühlen
* Übernahme des Gepäcks unserer Gäste und bringen es effizient und umsichtig auf die Zimmer – stets mit dem Ziel, eine reibungslose und angenehme Anreise zu gewährleisten
* Beim Begleiten auf die Zimmer erläutern Sie unseren Gästen – insbesondere Erstbesuchern – die Hoteleinrichtungen und geben eine kurze Einführung in die Ausstattung des Zimmers
* Stammgäste empfangen Sie mit einem persönlichen Gespräch auf Augenhöhe
* Als Doorman sind Sie bestens über unsere Hotelangebote, Öffnungszeiten sowie aktuelle Ereignisse und Sehenswürdigkeiten in der Stadt informiert – und teilen dieses Wissen gerne proaktiv mit unseren Gästen
* Sie kümmern sich gewissenhaft um individuelle Anliegen unserer Gäste und leiten spezifische Wünsche oder Fragen zuverlässig an die zuständigen Abteilungen weiter. Bei Bedarf übernehmen Sie ein professionelles Follow-up, um höchste Gästezufriedenheit sicherzustellen
* Sie holen das Gepäck unserer Gäste bei Abreise wieder ab und verwahren es bis zur Abfahrt sicher und geordnet in unserem Gepäckraum
* In der Lobby sind Sie als sichtbarer Ansprechpartner präsent und bieten aktiv Unterstützung an – besonders, wenn Gäste ihr Gepäck selbst tragen
Anforderungen
* Sie überzeugen mit Ihrer offenen und freundlichen Art und haben ein Auge fürs Detail
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
Vorteile
1. Planbare Arbeitszeiten
2. Kostenfreie Reinigung von Dienstkleidung
3. Übernahme des Deutschlandtickets (bzw. BVG Jobticket)
4. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein aufregendes Arbeitsumfeld
5. Facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten sowie interne und externe Trainings
6. Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance
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