Für einen sofortigen Einstieg suchen wir Sie als Mitarbeiter Qualität (m/w/d) für unsere Kunden in Bad Lobenstein und Schleiz! Ihre Aufgaben: Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Verteilung relevanter Informationen zum Reklamationsvorgang Organisation der Rücklieferungen, Sortierungen und Nacharbeiten Klärung, Prüfung, Abrechnung der Reklamationskosten Schnittstelle zu Kunden Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Affinität für Zahlen sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit FS PKW zum Erreichen des Arbeitsortes Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis 24 / 7 Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team übertarifliche Bezahlung / Zuschläge für Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit stetige Steigerung des Entgelts durch Zusatzleistungen und optionale Zulagen Weihnachts- und Urlaubsgeld 26 bis zu 30 Tage Urlaub / Urlaub auch in Probezeit möglich sehr gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien bis zu 400 € bei Bedarf wöchentliche Abschlagszahlungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ein renommierter Arbeitgeber und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig? Die Praxis Personalmanagement GmbH ist ein kompetenter Partner, der auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist. Mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) und Kundenunternehmen pflegen wir eine strategische Partnerschaft, Beratungs- und Servicekompetenz. Unsere Leidenschaft und Innovationskraft zeichnen uns aus. Ihre Karriere ist unsere Mission! Nutzen Sie die Kompetenz, die Erfahrung und den Teamgeist unseres Unternehmens, um den optimalen Arbeitsplatz für Sie zu finden.